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Das One-Person Business Model
Weniger Arbeit und mehr verdienen.
Das One-Person Business Model (Wie du dein Wissen zu Geld machst)
Ich möchte ehrlich mit dir sein. Seit einigen Monaten arbeite ich an der Creator Business School. Mir hat die Creator Economy geholfen, seit 2 Jahren einen Job machen zu können, den ich über alles liebe und von überall aus der Welt nachgehen kann.
Noch vor 3 Jahren habe ich das nie für möglich gehalten. Weil aktuell der erste Mentoring Durchgang ansteht, hab ich mich dazu entschlossen einen Teil davon hier öffentlich zu stellen. Also… ich habe diesen Artikel aus der Creator Business School kopiert und eingefügt (es ist weniger als 1% von dem, was wirklich darin ist).
Wenn du keine Lust hast, den ganzen Text zu lesen, kannst du ihn dir hier auch als Podcast anhören.
Arbeite weniger. Verdiene mehr. Genieße dein Leben.
Das ist mein Motto.
Erfolg passiert nicht über Nacht oder unter Druck. Nach diesem Motto zu leben, hat zu dem meisten Wachstum in meinem Leben geführt.
Weniger zu arbeiten führt durch Ruhe und Fokussierung zu qualitativ hochwertigerer Arbeit. Daher bin ich auch für eine 35 Stunden Woche.
Mehr zu verdienen ist subjektiv, aber ich glaube, jeder kann mehr als genug verdienen, um jeden Tag das zu tun, was er will.
Lebensfreude ist meistens das Nebenprodukt von beidem. Mit genügend Freizeit, Geld und einem Business, dass DU kontrollierst, kannst du fast alles machen, was du im Leben willst.
Aber mach dir keine Sorgen, auch ich bin lange in die Falle getappt, das Leben eines anderen führen zu wollen.
Mit dem Laptop am Strand. Sand zwischen den Zehen und zu jeder Zeit braungebrannt. Dabei eine Kokosnuss trinken und die Aussicht auf das Meer genießen. Das hört sich traumhaft an. Solange bis du mit dem Laptop am Strand sitzt und merkst: es ist überhaupt nicht so toll wie jeder denkt.
Sobald du etwas hast, dass du unbedingt wolltest, verliert es schnell seinen Glanz. Eine schlechte WLAN-Verbindung. Angst, dass dein Laptop vom Sand kaputt geht.
Ich meine, wer will so eigentlich arbeiten?
Willst du an einem Ort arbeiten, wo du deinen Bildschirm wegen der Sonne nicht einmal sehen kannst? Ganz zu schweigen davon, dass dein Laptop nach 30 Minuten überhitzt und du sowieso wieder reingehen musst?
Ich will den digitalen Nomaden-Lebensstil nicht schlecht reden. Aber: nur weil dir dieser Lebensstil als erstrebenswert “verkauft” wird - ist er es nicht unbedingt. Du musst selbst rausfinden was zu dir passt.
Was halte ich für Erstrebenswert?
Ein Geschäftsmodell, das es dir ermöglicht, deinen idealen Lebensstil durch Praxis, Experimentieren und ständiger Verbesserung zu erschaffen.
Ein Weg, um eine kreative Einkommensquelle mit Fähigkeiten, Interessen und Menschen zu schaffen, mit denen DU übereinstimmst. Dinge, die du liebst.
Das ist ein neuer Weg, der aber immer noch als „Scam” angesehen wird, weil die Menschen so sehr an ihren alten Überzeugungen und bequemen Lebensweisen festhalten.
Dank des Internets, dem Zusammenspiel von Ideen und Lösungen, die über die Jahre entwickelt wurden – kann jeder seinen Wert durch eigene Weiterbildung erhöhen, sich in eine Marke verwandeln, um große Möglichkeiten auf sich zukommen zu lassen.
Frag deine Eltern, ob sie es sich zutrauen online ein digitales (oder physisches) Produkt zu kaufen oder vielleicht schonmal gemacht haben. Ernsthaft, frag sie. Und dann sag mir, warum du immer noch glaubst, dass du X, Y und Z brauchst, um ein (online) Business zu starten. Das sind heutzutage keine Ausreden mehr.
Siehst du das als eine Chance für dich oder nur als etwas für Leute, die “scheinbar erfolgreicher sind als du?”
Um das Ganze zu beschleunigen: Du kannst jetzt sofort anfangen.
Nicht in einem Jahr, wenn deine Fähigkeiten “perfekt” sind.
Jetzt sofort.
Wenn du diesen Artikel liest, gehe ich davon aus, dass du 18-45 Jahre alt bist (mit einigen Ausnahmen, ich weiß ;)) Das bedeutet, du hast 18-45 Jahre (oder mehr) einzigartiger Erfahrung.
Das Problem?
Du siehst den Wert in dieser Erfahrung nicht. Du denkst, dein Leben ist langweilig... oder zumindest zu langweilig, um davon zu profitieren, einfach du selbst zu sein. Was lustig ist, denn es gibt Hunderttausende von Menschen, die gerne hören würden, warum du tust, was du tust, sie werden es nicht langweilig finden.
Aus meiner Erfahrung sind die am besten bezahlten Personen nicht diejenigen, die auf ihren Körper oder einen auffälligen Lebensstil setzen, um ein Einkommen zu erzielen.
Menschen mit Tiefe und Wert sind diejenigen, die am besten bezahlt werden. Sie sind nicht eindimensional. Sie trainieren ihren Geist genauso wie ihren Körper. Sie sind die Generalisten, die die Spezialisten einstellen – und die Spezialisten sind 90% der Zeit die Roboter, die entworfen wurden, um wiederholende Aufgaben zu übernehmen. Dafür kannst du heute, also in 2024 Automatisierungen, No-Code-Tools und Software nutzen, die es vor 10 Jahren noch gar nicht gab.
Doch jetzt das große Problem:
Du weißt nicht, wie du deine Erfahrungen so kommunizieren kannst, dass Menschen den Wert darin finden können.
Doch genau DAS macht jeder auf Social Media. Effektive Kommunikation.
Manche sind fake, aber das ist deren Problem. Nicht deins oder meins. Es geht nicht darum, interessant zu sein, es geht darum zu lernen, was deine Worte für die andere Person interessant macht.
Was ist das One-Person-Business?
Das One-Person-Business ist in meinen Augen für diejenigen, die Selbstständigkeit, Zeitfreiheit und Ortsunabhängigkeit erreichen wollen.
Was wir dafür nutzen ist folgendes:
Social Media, um eine Hebelwirkung aufzubauen, Gleichgesinnte anzuziehen und uns einen Namen zu machen (quasi aus dem Nichts).
No-Code-Tools und Software für digitale Vermögenswerte, Produkt-Hosting und E-Mail-Listen (die nicht wie Social Media weggenommen werden können).
“Lifestyle Design”, um einen Arbeitsplan zu erstellen, der am besten zu dir passt – nachts oder morgens arbeiten und nur die Zeit, die DU für deine Arbeit brauchst.
Das Internet hat jedem die Möglichkeit gegeben, Unternehmer zu werden. Seine Arbeitszeiten selbst zu wählen und ein Einkommen zu erzielen, das auf seinem Herzensthema basiert.
Das geile dabei: Es gibt keine Sättigung... wenn es richtig gemacht wird.
Das One-Person-Business ist die beste Option für 95% der Menschen online Geld zu verdienen, besonders wenn du gerade erst anfängst.
Jeder einzelne Milliarden-Gründer begann seine unternehmerische Reise mit 2 Dingen – einer Idee und sich selbst. Sie haben nicht einfach mit einem Milliarden-Unternehmen angefangen, aber wir neigen dazu zu glauben, was wir sehen, und begrenzen uns damit selbst.
Warum scheitern Menschen mit ihrem One-Personen-Business?
Es gibt ziemlich viele Gründe:
Du glaubst nicht, dass es möglich ist oder dass du nicht genug Erfahrung hast. Du erkennst nicht, dass jeder Aspekt deines Business eine Fähigkeit ist, die verbessert werden muss (du wirst am Anfang schlecht sein).
Du hörst nicht auf Feedback oder verstehst nicht, wie du die Art und Weise, wie du über Dinge sprichst, ändern kannst (wenn dein Wissen nicht interessant ist, musst du es interessant machen, indem du lernst anders darüber zu denken).
Du verlierst das Momentum, weil du versuchst, deine Botschaft viel zu kompliziert zu machen, um einzigartig, intelligent und übertrieben zu wirken.
Die Liste geht endlos weiter. Die Lektion ist, dass du Selbstständigkeit schätzen musst. Du musst die Dinge selbst in die Hand nehmen und verstehen, dass dir niemand jeden Monat einen Scheck geben wird. Du musst lernen zu agieren statt zu reagieren.
2 Wege, ein one-Personen-Business mit null Erfahrung zu starten
Der größte Killer ist, dass die Menschen nicht glauben, dass das Business etwas für sie ist oder dass sie nicht genug Erfahrung haben.
Zuerst: hör damit auf, ein Business als etwas anderes zu betrachten als einen Austausch von Werten. Du bekommst etwas Nützliches, ich bekomme etwas Nützliches. Wenn du wirklich einen Unterschied in einer Welt machen willst, die sich um Geld dreht, lass deine edle Wohltätigkeitsaktion fallen. Selbstlos zu handeln, um sich gut zu fühlen, ist nur eine andere Form von Selbstsucht.
Wenn du deinen Freunden oder deiner Familie jemals bei einem Thema geholfen hast, über das du in deinem Leben gelernt hast, hast du genug Erfahrung, um dieses Business zu starten.
Eine Sache noch dazu: Wie denkst du, gewinnst du Erfahrung?
Ich sage dir eins, du gewinnst keine Erfahrung, ohne in den Kampf zu gehen. Du gewinnst Erfahrung, indem du deine Fähigkeiten in einer realen Umgebung trainierst.
Wenn ein Freelancer mit null Erfahrung (um Erfahrung zu gewinnen) Kunden ansprechen kann, warum kannst du dann nicht etwas Wertvolles online posten, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten?
Hier sind die 2 Wege, die du nehmen kannst:
Weg 1) Fähigkeitsbasiert: Das ist der Weg, den dir die meisten Leute empfehlen
Lerne eine Fähigkeit. Lehre die Fähigkeit. Verkaufe die Fähigkeit. Das ist großartig und funktioniert, aber wie ich schon sagte, du willst nicht eindimensional enden. Du willst kein Sklave von Kundenarbeit sein, die nicht skaliert werden kann. Du willst kein Ziel verfolgen, ohne irgendetwas vorzuweisen. Es passiert die ganze Zeit. Freelancer verdienen ein Einkommen durch Kaltakquise und Empfehlungen und wenn die menschliche Natur ins Spiel kommt und du die Richtung ändern willst, fängst du wieder von vorne an.
Baue DEIN Publikum mit vielfältigen, aber verbundenen Interessen auf.
Weg 2) Entwicklungsorientiert (Dieser Weg ist mehr mein Ding)
Er basiert auf den 4 ewigen Märkten.
Die 4 ewigen Märkte sind dort, wo brennende und profitable Probleme existieren. Dort wo Menschen hohe Ziele haben, die du ihnen helfen kannst zu erreichen.
Gesundheit, Reichtum, Beziehungen und Glück.
Weg 1 konzentriert sich nur auf Reichtum. Vermarktungsfähige Fähigkeiten, um Menschen zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Standardmäßig baust du eine eindimensionale Marke auf.
Mit Weg 2 verfolgst du buchstäblich deine eigenen Ziele im Leben (Marke), löst deine Probleme, während du diese Ziele verfolgst (Inhalt), und schaffst ein System, um anderen zu helfen, dasselbe zu tun (Angebot).
So kannst du du selbst sein, dich selbst verbessern und von dir selbst profitieren.
„Aber Flo, ich fange gerade erst an!“
Und?
Es ist nicht so, dass du Inhalte über „Wie ich in 3 Tagen 1 Million Euro verdient habe “ schreiben musst. Immer weniger Menschen interessieren sich heutzutage dafür. Sie nehmen es direkt als Betrug wahr.
Was ist besser? Markenbildung und Inhalte handeln von Perspektive. Oder „Positionierung“ im Marketing. Du musst nur ehrlich und authentisch sein.
Was würde also besser funktionieren?
„Wie ich in 3 Tagen 1 Million Euro gemacht habe“
Oder
„Wie ich plane, in 5 Jahren 1 Million Euro zu verdienen“
Auf welches würdest du klicken? Welcher Person würdest du folgen? Welchem Weg würdest du glauben und es für dich selbst umsetzen?
Selbstbewusstsein und Gewohnheitsänderung sind die großen Bestimmungsfaktoren für den Erfolg deiner Marke.
Bist du dir bewusst, wie DU deine Marke oder Inhalte als Außenstehender betrachten würdest?
Veröffentlichst du Inhalte, die das Leben der Menschen tatsächlich verändern werden?
Weg 3) Beides: Wenn du ein One-Person-Business startest, liegt es an dir, die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen, damit dein Business Erfolg hat.
Du wirst lernen müssen, wie du ein überzeugendes Profilfoto, Banner, Designs, überzeugende Biografien und Inhalte, Landingpages & Co erstellst.
Und natürlich das Schreiben von Texten, was die grundlegende Fähigkeit für jeden Geschäftserfolg ist.
Während du über deine Reise sprichst, um deine Ziele zu erreichen, wirst du Fähigkeiten lernen (durch direkte Erfahrung in der realen Welt), indem du deine Marke aufbaust.
Dann wirst du Fähigkeiten haben, die du verkaufen kannst, um anderen Marken zu helfen, wenn du noch kein Angebot hast.
Wenn du die Chance nicht siehst, liegt es daran, dass du noch nicht auf dem Spielfeld bist. Die Möglichkeiten können in deinem Bewusstsein nicht registriert werden, weil du noch nicht einmal durch die Tür gegangen bist.
Die 4 Säulen eines One-Person-Business: Das ist wirklich nur für diejenigen, die das tun, was sie wollen und Menschen damit helfen wollen – traditionelle Markenbildung, Marketing, Inhalte und Angebotserstellung führen dich in die falsche Richtung.
Die persönliche Brand ist das mächtigste Tool unserer Zeit. Sie baut eine menschliche Verbindung auf.
Das traditionelle Geschäftsmodell wird dich dazu bringen, einen Kunden-Avatar zu erstellen, basierend auf jemandem mit einem profitablen Problem, das du lösen kannst.
Mein Weg (das Erfahrungsmodell) macht DICH zum Kunden-Avatar.
So kannst du deine eigenen Probleme lösen, Menschen anziehen, die einen ähnlichen Weg wie du gehen, und ihnen helfen, dasselbe zu tun.
Ein weiterer Bonus, du musst nicht unzählige Stunden mit Marktforschung verbringen, um zu verstehen, was sich verkaufen wird.
Alles, was du tun musst, ist, besessen davon zu sein, ein Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin die Probleme zu lösen, die auftauchen. Dann erstellst du ein System, um anderen zu helfen, schneller das gleiche Ziel zu erreichen.
Ein System ist nur eine schrittweise Methode, wie du rückblickend dein gelöstes Problem schneller lösen würdest.
Wie wenn du die Treppe zum ersten Stock hochkletterst und einen Aufzug herunterschickst, um jemandem hochzuhelfen.
Du wirst die besten Ergebnisse erzielen, indem du Menschen hilfst, die eine Stufe unter dir sind (und du wirst am meisten von denselben lernen, die eine Stufe weiter sind als du)
Säule 1) Personal Branding
Deine Marke ist, wer du bist, was du gerade machst.
Welches Ziel verfolgst du?
Warum verfolgst du es? Was ist das gewünschte Ergebnis, das du erreichen möchtest? Dafür werden die Menschen dir folgen.
Das Ding mit der Markenbildung ist, dass es nicht an vielen Stellen direkt angegeben werden muss. Vielleicht auf deiner Webseite, wo du deine Markenbotschaft erklären kannst, aber abgesehen davon – die Menschen werden durch deine Inhalte verstehen, was deine Markenbotschaft ist.
Säule 2) Inhalte die Anfänger verstehen müssen.
Deine Marke (besonders in sozialen Medien) wird durch 1-3 Monate Content geformt.
Deine Inhalte verdichten sich. Und ich meine nicht in Bezug auf Ansichten oder Reichweite. Ich meine, die Botschaft verdichtet sich in den Köpfen der Menschen, bis deine gesamte Botschaft bei ihnen Klick macht.
Die Menschen werden dich nicht aus einem Kurzvideo, Thread oder Artikel allein verstehen.
Du brauchst ZEIT im Spiel, wenn du auch nur ein bisschen Autorität haben willst.
Jetzt die Frage: worüber sprichst du?
Du schreibst über die Interessen, Fähigkeiten und Themen, die du meistern möchtest. Diejenigen, die dir helfen werden, deine Ziele auf eine Weise zu erreichen, die einzigartig für dich ist.
Alle Inhalte (und menschliche Aufmerksamkeit / Verhalten im Allgemeinen) drehen sich um Probleme. Probleme sind der Ausgangspunkt deiner Inhalte, aber du und deine Follower müssen an ähnlichen Zielen arbeiten, damit diese Probleme relevant sind.
Jeder kann das gleiche Ziel haben, „das gute Leben zu leben“, aber wie wirst DU das in die Realität umsetzen?
Für mich ist es folgendes: Jeden Tag an sich arbeiten, neue Dinge lernen und ausprobieren (ortsungebunden), um anderen schneller zu helfen, die Probleme zu lösen, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe. Wenn du es auf 3 Bereiche schlüsselst ist es bei mir das Thema Finanzen, Business und Persönlichkeitsentwicklung.
Für eine andere Person könnte es das eigene Hobby, Mindset und Fitness sein.
Und für eine andere könnte es Automatisierung, Marketing und Produktivität sein.
Wenn du 5 Personen am Fuße eines Berges fragst, wie sie nach oben kommen wollen, würden sie alle einen anderen Weg zeichnen.
Die einzigartige Kombination dieser Themen IST deine Nische.
Aber WIE schreibst du über diese Themen?
Falls du eine Abkürzung suchst: Ich starte im Mai eine 8 Wochen Mentoring Gruppe. (bis zum 05.05 kannst du dich einschreiben) Mit den Personen werde ich genau das Schritt für Schritt durchgehen. Hier kannst du dich dafür einschreiben.
Du wählst 3 breite Themen, die du liebst. Diese baust du dann in Prinzipien auf, suchst Mentoren zur Inspiration und teilst deine Themen in Unterthemen auf.
Dann kannst du in Büchern, Podcasts, Artikeln und sozialen Beiträge recherchieren, um zu sehen, wie andere über diese Themen sprechen.
Das ist mehr als nur ein Business. So wirst du dafür bezahlt, dich selbst zu verbessern, mehr zu lernen und dir so ein sinnvolles Leben zu erschaffen.
Verstehe bitte, dass dies nur ein Ausgangspunkt ist, um dich weiter zu bringen. Du wirst dich und deine Prozesse immer wieder verbessern müssen.
Am Anfang ist es deine Aufgabe, das nachzuahmen, was funktioniert.
Du musst Autorität in den Themen aufbauen, über die du schreibst, indem du Anfängerinhalte schreibst. Dies sorgt für garantiertes Wachstum deiner Zielgruppe.
Schau dir deinen Lieblings-YouTuber an.
Haben sie ihr Publikum am Anfang mit coolen kleinen Vlogs aufgebaut?
Oder haben sie es zu ihrem Vollzeitjob gemacht, ihr Publikum zu helfen und ihnen über neue Fähigkeiten und Interessen zu sprechen?
Säule 3) Angebot Nein, du musst nicht warten, um mit der Monetarisierung zu beginnen. Ich bin es leid, diesen Mist zu hören. Und ich habe lange selbst diesen Fehler gemacht.
Du musst so schnell wie möglich mit der Monetarisierung beginnen.
Du BRAUCHST etwas, an dem du iterieren kannst. Du brauchst etwas zum Aufbauen, Verbessern und Wertvoller machen.
Dein erstes Angebot WIRD schlecht sein. Da gibt es keinen anderen Weg. Du solltest diese erste schlechte Iteration sofort rausbringen.
Du kannst nichts verbessern, das nicht existiert.
Du musst lernen es zu verkaufen. Du brauchst ein reales Business, um all dein Marketing- und Verkaufswissen anzuwenden.
„Okay Flo, aber was soll ich verkaufen?“
Lass mich dir das Minimal Offer vorstellen.
Das MO ist entweder:
Eine einzelne Freelance-Dienstleistung, die du für 500-1000 Euro verkaufen kannst. Ein Beratungsdienst, bei dem du ein Paket von 4 Beratungsgesprächen für 500-1000 Euro verkaufen kannst. Ich würde fast immer Option 2 empfehlen, wenn du der Creator Economy beitrittst. Ich würde nicht mit zeitraubender Kundenarbeit anfangen, die sich dann so anfühlt als wenn du auf der Stelle stehst.
(Und wenn du so bist wie ich, lernst und experimentierst du gerne selbst. Die meisten (nicht alle) Kreativen tun das. Ich mache meine Arbeit immer lieber selbst.)
Was du auch machen kannst: Gib Nachhilfe in deinen Themen. Dabei musst du nicht sofort horrende Summen verlangen. Deklariere es als Nachhilfe.
Du kannst Menschen Nachhilfe geben oder sie darin beraten, wie man Fotos schießt. Du kannst Menschen Nachhilfe geben oder sie darin beraten, wie man Texte schreibt. Egal was deine Expertise ist: Du kannst anderen helfen.
Das Schöne wenn du mit so einem einfachem Produkt beginnst:
Du kannst sofort mit der Monetarisierung beginnen.
Du brauchst keine Landingpage, wenn du den Verkaufsprozess verstehst. Die Fähigkeit, jemandem eine DM zu schicken, einen Fragebogen (Google Sheets bspw.) und einen Buchungslink für einen Kalender (Calendly) ist alles, was du brauchst. (Und natürlich eine Möglichkeit, Rechnungen zu versenden).
Du führst die Anrufe durch, hilfst den Menschen bei ihren Problemen und widmest dich darin ein System zu bauen, das diese Probleme noch effektiver löst. Du brauchst nicht alle Antworten am Anfang, du brauchst nur mehr Zeit als die andere Person. Sie haben nicht die Zeit, das Problem selbst zu lösen. Deshalb bezahlen sie sowieso für deinen Service, Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und Verantwortlichkeit.
Danach kannst du auf dem was funktioniert ein skalierbares Produkt aufbauen.
Um den Wert deines Beratungsangebots zu erhöhen, wirst du eine Art Lehrplan skizzieren, um die Struktur der Anrufe zu organisieren. Du solltest auch Dinge wie Arbeitsblätter erstellen, um deinen Kunden zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen. (Canva hilft dabei sehr, Templates gibt es auch bei Etsy)
Diese können in ein Produkt umgewandelt werden, das du verkaufen kannst, wenn dein Publikum wächst. Die Erstkäufer dieser Produkte können wiederum Kunden für deine Beratung werden.
Das bedeutet: weniger Zeit mit der Akquise zu verbringen und mehr Freizeit, wenn du entscheidest, wie viele Kunden du annimmst (deine Preise werden natürlich auch ansteigen).
Säule 4) Marketing Stell dir vor, du hast dein MO erstellt.
Sagen wir, Du möchtest Programmierunterricht verkaufen. (Ich springe extra in den Beispielen)
Jetzt musst du Autorität und Vertrauen aufbauen, um diesen Service zu verkaufen.
Also schreibst du einen wöchentlichen Newsletter oder Thread zu einem Anfängerthema im Programmieren (damit es mehr Menschen erreichen kann, 90% des Marktes sind Anfänger).
Du vernetzt dich mit anderen im Programmierbereich, um mehr Aufmerksamkeit auf deine Inhalte mit ihrem Publikum zu bekommen.
Wenn du deinen Service am Ende eines Threads bewirbst und 100.000+ Impressionen (am unteren Ende) auf deinen Thread bekommst, ist es fast garantiert, deinen ersten Kunden zu landen. (Ja Threads kann diese Reichweiten erzielen)
Boom, mit der richtigen Strategie und ohne auf die limitierenden Überzeugungen in deinem Kopf zu hören, hast du gerade ein Drittel des durchschnittlichen Gehalts verdient. Wenn du das auf wöchentlicher Basis machst, kannst du innerhalb von 3 Monaten die meisten Gehälter übertreffen.
Der Punkt ist, du musst dich konsequent promoten.
Wenn du dein Angebot nicht bewirbst, wirst du kein Geld verdienen.
So einfach ist das.
Mit alldem sei gesagt, Die Creator Business School ist aktuell offen für Einschreibungen.
Ich gebe dir die Schritt für Schritt Systeme, um eine effektive Marke, Inhalte, Angebote und dein Marketing zu erstellen. Alles basierend auf deinen Interessen und deiner Expertise, die du gerade hast.
Die Creator Business School ist quasi das System, dass mir geholfen hat in 2 Jahren einen 5-6 stelligen Betrag im Monat mit meiner Expertise zu verdienen.
Wenn dich das interessiert und du endlich etwas aufbauen möchtest, das dir die Zeit- / Ortsfreiheit gibt, nach der du dich sehnst, schau die die Einschreibung genauer an.
Bis bald,
Flo
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